Get Adobe Flash player

Romeo un Julia

Eigenproduktion

PREMIERE war am 01. Juli 2011

Kurzbeschreibung des Stücks

"Romeo un Julia" - "War's die Lersch?"

Ein lustvolles Drama in 3 Akten mit Musik

Schauspieler:
Marie-Luise Thüne, Harald Kauth & Werner Hartmann

Verona 1623 - oder etwa Mainz Altstadt 1623? Romeo und seine Frau Julia erleben und durchleben eine turbulente Zeit. Wäre da nicht ein gewisser "Schägsbier"... es könnte die klassische Liebesgeschichte sein!

Was war es damals? "War's die Lersch?". Das Meisterwerk frei nach Shakespeare ein "lustvolles" Drama. Zum ersten Mal werden die klassischen Figuren in das Rheinhessische eingebettet, in echter Meenzer Mundart.

Klassisch. Komisch. Kurios.

Ein Feuerwerk für Aug' und Ohr! Lassen Sie sich überraschen!

Freuen Sie sich auf ein unterhaltsames Stück, das alles andere als langweilig ist, versprochen!

 

 

Termine 2017

26. November